Pauli gegen Energie Cottbus live Streaming 1. Februar 2013 über das Internet Pauli gegen Energie Cottbus leben kostenlos.

Anders als der FC Energie Cottbus, der mit einem Sieg heute zumindest für gut 24 Stunden nach Punkten zum drittplatzierten 1. FC Kaiserslautern aufschließen könnte, ist der FC St. Pauli in den verbleibenden 15 Spielen der Rückrunde wohl kein ernsthafter Anwärter mehr auf den Bundesliga-Aufstieg. Der Kiez-Klub dürfte stattdessen zunächst darauf bedacht sein, den derzeit nur fünf Punkte betragenden Vorsprung auf Relegationsplatz 16 auszubauen. In jedem Fall erwartet die Zuschauer heute am Millerntor aber eine spannende Partie, in der beide Teams einen erfolgreichen Jahresauftakt anstreben.

Beim FC St. Pauli muss Trainer Michael Frontzeck dabei allerdings auf die verletzten Routiniers Fabian Boll und Florian Bruns sowie die ebenfalls noch nicht wieder einsatzfähigen Joseph-Claude Gyau und Sören Gonther verzichten. Fraglich ist außerdem noch der Einsatz von Kevin Schindler, der aber vermutlich ohnehin nur zweite Wahl auf dem rechten Flügel hinter Akaki Gogia wäre. Während die Viererkette vor Keeper Philipp Tschauner ebenso steht wie die Doppelsechs mit Patrick Funk und Dennis Daube sowie Christopher Buchtmann und Fin Bartels neben Gogia in der offensiven Dreierreihe, ist die Besetzung des Angriffs noch offen. Torjäger Daniel Ginczek hat nach Oberschenkelproblemen zwar grünes Licht gegeben, doch weil sich Marius Ebbers in der Vorbereitung stark präsentiert, kann sich Ginczek nicht sicher sein, zur Startelf zu gehören.

Bei Cottbus kann Trainer Rudi Bommer ebenfalls nicht aus dem Vollen schöpfen, hat für die Ausfälle des Langzeitverletzten Markus Brzenska, den gesperrten Daniel Adlung und den angeschlagenen Daniel Brinkmann aber gute Alternativen. Während die Viererkette in der aus der Vorrunde bekannten Formation beginnen dürfte und auch die Doppelsechs mit Ivica Banovic und Marc-Andre Kruska unverändert bleibt, könnten in der Offensive gleich zwei Neuzugänge von Beginn an spielen. Als Pendant für Rechtsaußen Nicolas Farina und Adlung-Ersatz hat sich auf dem linken Flügel der von Fortuna Düsseldorf gekommene Andre Fomitschow empfohlen und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an auflaufen. Im Angriff könnte zudem John Jairo Mosquera neben dem gesetzten Boubacar Sanogo beginnen, muss sich dafür aber gegen Marco Stiepermann durchsetzen.

Kampf Match zwischen Pauli gegen Energie Cottbus Live heute 1. Februar 2013

Pauli gegen Energie Cottbus streaming  Fußball: Deutschland – Bundesliga 2

Diese Kette funktioniert nur während des Spiels. Diffusion beginnt 10 Minuten vor dem Spiel. Dann hoffe, Sie kommen wieder ein paar Minuten vor dem Start des Spiels, wenn die Kanäle mit Live-Übertragungen zur Verfügung stehen. Dann gehen Sie hier, um Pauli gegen Energie Cottbus Match live Streaming zu sehen.




RSS feed for comments on this post. • TrackBack URL


Leave a Reply

Vous devez être connecté(e) pour rédiger un commentaire.


Facebook


Search


If you are the owner of the TV Channel and you dont want to be here, email us and we will remove the channel of our website.

© 2016 TV live sport