Werder Bremen gegen Hannover 96 live Streaming 1. Februar 2013 über das Internet Werder Bremen gegen Hannover 96 leben kostenlos.

Werder Bremen gegen Hannover 96 ist das heutige Bundesliga-Spiel, das Sie mit Live-Streams kostenlos im Netz verfolgen können. Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Wie sie sich gratis online einklinken können, das erfahren Sie in diesem Artikel. Das heutige Eröffnungsmatch für den 20. Spieltag läutet spannende Partien für den Samstag und den Sonntag ein. Während sich heute das Mittelfeld der Liga Punkte für internationale Startplätze streitig macht, können morgen Bayern oder Mainz sowie Hamburg oder Frankfurt wichtige Zähler für die Meisterschaft und die Champions League klarmachen.

Am Sonntag wird es mit dem Spitzenspiel Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund besonders spannend. Schließlich gilt es, den abermals gewachsenen Abstand der Bayernauf Platz Zwei zu verkürzen. Bereits elf Punkte beträgt der Vorsprung des Rekordmeisters vor dem heute startenden Spieltag. Hannover 96 steht dabei noch ein bisschen besser da als Bremen. Die 96er kommen nach 19 Spielen auf 26 Punkte und benötigen drei Zähler, um auf Platz Sechs zu kommen und sich somit eine Chance auf Plätze in der UEFA Europa League zu sichern.

Am vergangenen 19. Spieltag dürfte sich Hannover mit einem 2:1-Erfolg gegen den VFL Wolfsburg die passende Motivation erspielt haben. Bremen befindet sich vier Punkte hinter Hannover und musste vergangenes Wochenende eine 3:2-Niederlage beim Hamburger SV einstecken. Entsprechend gilt es, wieder Punkte gut zu machen und die Fans wieder glücklich zu stimmen. Ob ihnen das gelingt, erfahren Sie mit den folgenden Tipps in Echtzeit.

Hannover 96 konnte nach zwei Jahren im internationalen Geschäft die gestiegenen Ansprüche in der Hinrunde nicht ganz erfüllen. Nach ganzen 53 Pflichtspielen im Jahr 2012 stand das Team von Trainer Mirko Slomka nach der Hinrunde nur auf Platz elf. Dem zweimaligen deutschen Meister macht aktuell besonders die Auswärtsschwäche und die bescheidene Ausbeute in fremden Stadien (zwei Siege, sechs Niederlagen) Sorgen. In der Winterpause lieh Hannover Johan Djourou vom FC Arsenal aus und verpflichtete Andre Hoffmann aus Duisburg, Mittelfeldspieler Franca sowie den Belgier Sebastien Pocognoli.

Werder kann etwas optimistisch auf die Partie blicken, angesichts der Tatsache, dass Hannover die letzten vier Auswärtsspiele und 13 der vergangenen 15 Gastpartien verloren hat. Dagegen konnten die Bremer aber keines der letzten sieben Freitagsspiele gewinnen. Den letzten Sieg gab es vor fast genau drei Jahren beim 2:1-Sieg gegen Hertha BSC Berlin am 05.02.2010.

Bremen sollte besonders auf Mohammed Abdellaoue und Szabolcs Huszti aufpassen. Der Norweger mit marokkanischen Wurzeln hat gegen Werder in vier Spielen viermal getroffen, der Ungar war im Hinspiel der Mann der Partie. Er war an allen drei Toren des 3:2-Erfolgen direkt beteiligt, erzielte in der Nachspielzeit per Seitfallzieher den Siegtreffer und flog anschließend mit Gelb-Roter-Karte vom Platz.

Die vergangenen Partien gegen Hannover waren oft ein fußballerisches Spektakel. Die Mannschaft aus der niedersächsischen Landeshauptstadt hat die beste Trefferquote der Liga und ist im Schnitt mit jedem sechsten Torschuss erfolgreich. In der 21 Duellen seit Hannover Wiederaufstieg 2002 fielen im Schnitt mehr als vier Tore. Es könnte darüber hinaus noch ein zweites Jubiläum geben – Sokratis steht vor seinem 50. Bundesliga-Spiel.

Auf beiden Seiten sind jeweils zwei Spieler gesperrt. Nach ihren Platzverweisen gegen Hamburg fehlen bei Werder Kapitän Clemens Fritz und Marko Arnautovic. Hannover muss auf Neuzugang Sebastien Pocognoli, der bei seinem Debüt vergangene Woche direkt die Rote Karte bekam sowie auf den gelbgesperrten Andre Hoffmann verzichten.

Kampf Match zwischen Werder Bremen gegen Hannover 96 Live heute 1. Februar 2013

Werder Bremen gegen Hannover 96 streaming  Fußball: Deutschland – Bundesliga 1

Diese Kette funktioniert nur während des Spiels. Diffusion beginnt 10 Minuten vor dem Spiel. Dann hoffe, Sie kommen wieder ein paar Minuten vor dem Start des Spiels, wenn die Kanäle mit Live-Übertragungen zur Verfügung stehen. Dann gehen Sie hier, um Werder Bremen gegen Hannover 96 Match live Streaming zu sehen.




RSS feed for comments on this post. • TrackBack URL


Leave a Reply

Vous devez être connecté(e) pour rédiger un commentaire.


Facebook


Search


If you are the owner of the TV Channel and you dont want to be here, email us and we will remove the channel of our website.

© 2017 TV live sport